Letzter Höck im Nov. 2017

Unser letzter Höck begann im Autobau Romanshorn. Absolut super, was da alles an verschieden, einzigartigen Fahrzeugen steht! Traum an Traum schön aufgereiht...

Um den "Frust" (:-)) zu vergessen, ging es zur Säntis-Destillerie: feine Whisky und sonstige Spirituosen erwarteten uns. Vielleicht hätten wir lieber zuerst was gegessen - wurde aber Standesgemäss bei Fabienne und Ivo in der Linde, Wals AI nachgeholt!

 

Bilder auf Anfrage oder FB

 


Besichtigung Artillerie - Fort- Magletsch

 

 

Sonntag 25. Juni 2017

 

 

Besichtigung Magletsch, das nördlichste Bollwerk der Festung Sargans.

 

Kampfstände, Feuerleitstelle, Lüftungs- und Dieselanlagen, Ausstellungshallen, Waffensaal, Telefonzentrale, Werkstatt. www.afom.ch

 

·        Danach fuhren wir gemeinsam nach Wald (AR) zum Restaurant Linde

http://www.restaurant-linde-wald.ch/de  von Fabienne und Ivo Kobler, wo wir einen feinen Znacht genossen!



Bayrischer Wald 2017

(28.)29./30. April und 1. Mai

 

Das Treffen ist bereits wieder Geschichte!

 

Es war ganz toll! Trotz den kalten und nassen Verhältnissen am Anfang, konnten wir in einer lässigen Gruppe von SAAB Fahrern die Tage geniessen. Der Sonntag entpuppte sich als Traumtag - Sonne, blauer Himmel, super Streckenführung und gutes Essen: was will man mehr!

 

Herzlichen Dank nochmals an Alle und ganz besonders an Julian B.!

 

Anbei Fotos, nicht ganz der Reihe nach...

(weitere folgen, bzw. Links zu den Teilnehmern)

 

Martin Pavelek

https://goo.gl/photos/287Mua9ZEzvBdnXD9

 

Michael Kissling

https://www.dropbox.com/sh/bjo6dkh0qmkihs9/AABs_HAGX4b_Coi6cX3r67wXa?dl=0

 

Julian Becker

https://goo.gl/photos/3o8W73omLnwopzRx6

 

Johannes Fausch

https://drive.google.com/drive/folders/0B_j5aYu4UWJQM0cxVjhRazZFVDA

 



Schlusshöck Sept. 2016

Vielen Dank für die Unterstützung - bis bald!

3. Höck Juni 2016

"Grosser" Besuch einen urchigen Eingeborenen :-)! Endlich auch mal was "Neues" auf dem Platz!

 



2. Höck Mai 2016

Kleines, feines Treffen bei herrlichem Frühlings-, Sommerwetter! Dazu feine Weisswurst und Brezel in der Müli Bräu Altnau! So muss das sein!

1. Höck April 2016



SAAB Treffen - Januar 2016 Ace Café Luzern



Saab-Session-Slovakia 2015



Schlusshöck mit Ausfahrt nach Marbach zum Schloss Weinstein

Mit tollem sonnigem Herbstwetter ging das erste Jahr des SAAB Höck zu ende.

Eine kleine aber feine Gruppe fand sich zur Ausfahrt nach Marbach ein. In einer gemütlichen Fahrt ging es via St. Gallen, Heiden, Oberegg nach Marbch ins Schloss Weinstein.

Nach einem feinem Znacht bot sich die Gelegenheit, das renovierte Schloss zu besichtigen und viel Interessantes über die Geschichte des Haus zu erfahren.


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer  - es war ein toller Abend mit wieder neuen interessante Gesichtern! Ich freue mich auf 2016!

4. Höck Juni 2015

Workshop Lackpflege!

Viele neue Gesichter fuhren mit Ihren Schätzen vor die Tore von Jambax!

Unter Einleitung von Jörg Arendt versuchten wir uns in der professionellen Aufbereitung von Lack. Um unsere Lieblinge nicht zu gefährden, wurde an einem für uns etwas weniger Wertvollem Fahrzeug hantiert :-)!

Nach (fast) fertiger Arbeit verwöhnte uns Margrit Boas mit Leckereien aus der Hauseigenen Küche!

Neues lernen, Fachsimpeln und lecker essen - was will man mehr!

1. Höck vom Februar 2015

Der 1. Höck ist bereits Geschichte! Alles in allem waren es 10 SAAB, die bei trockenem aber kaltem Wetter den Weg nach Altnau fanden.

In geselliger Runde wurden neue Bekanntschaften geschlossen und gefachsimpelt - so wie es sein muss!